Übersicht

Neuigkeiten der SPD Rahden (SPD Rahden)

Information der SPD Rahden aus der Fraktion, Stadtverband und Ortsvereinen.

Rückblick zum Rahdener Energietag

Am Rande des erfolgreichen „Energietages“ der Rahdener SPD trafen sich auch Landratskandidat Ingo Ellerkamp und der heimische Bundestagsabgeordnete Achim Post mit dem Rahdener Bürgermeisterkandidaten Udo Högemeier. Beide sind von Högemeiers Kompetenz angetan. Ingo Ellerkamp: „Nicht nur in Sachen Klimaschutz…

Energieversorgung für Gebäude durch Solarenergie

Unsere Partner beim Energietag! Die Besucher erwartet eine kompetente Beratung für die effiziente Bereitstellung von Strom, Wärme und Mobilität für private Haushalte und Unternehmen. Der Schritt in die solare Energieversorgung vom eigenen Dach rechnet sich für jeden Nutzer und…

Neuer SPD Pavillon im Einsatz
Bild: Torsten Kuhlmann

Info-Stand zur Kommunalwahl

Neuer SPD-Pavillion erstmalig im Einsatz Gestern wurde zum ersten Mal der neue rote Pavillon im Kommunalwahlkampf eingesetzt, der uns und unsere Besucher gut vor der brennenden Sonne schützte. Bei Kaffee und Mineralwasser konnten wir mit ca. 30 -35…

Termine