Übersicht

Meldungen

Bild: Torsten Kuhlmann

Besuch des ASTA-Museum

Mein 2. Tag in Rumänien Der heutige Vormittag war mit Ausschlafen, gemütliches Frühstück, einen Spaziergang in Hotelnähe und Lesen in Internet ausgefüllt. Der Vormittag war einfach zum Entspannen und Ausruhen gedacht.   Ab Mittag ist Kulutur angesagt, das ASTRA_museum wird…

Bild: Westfalen-Blatt

Torsten Kuhlmann lädt Hannelore Kühnen zum Künstlerfrühstück ein

Der Ausschussvorsitzende für Soziales, Tourismus und Kultur Torsten Kuhlmann hat am kommenden Dienstag zu einem Kulturfrühstück eingeladen. Beim letzen Aktionstag auf dem Rahdener Museumshof hat Hannelore Kühnen ein Bild vom Museumshof angefangen zu malen. Nach dem Frühstück wird dieses Bild…

Bild: Torsten Kuhlmann

Glückwünsche und Beileid

Am heutigen Freitag habe ich mir einen Tag Urlaub genommen, da zwei unterschiedliche politische Termine anstanden: Bianca Winkelmann hatte heute anläßlich zu ihrem 50ten Geburtstag zum Frühstück eingeladen. Am Nachmittag vertrete ich die SPD Kreistagsfraktion bei der Beerdigung vom Landrat…

Bild: SPD.de

Deutschland und Europa vor einer Richtungsentscheidung

Wie wollen wir in Deutschland und Europa in Zukunft leben? Die Welt um uns herum verändert sich in atemberaubender Geschwindigkeit – wirtschaftlich, technologisch, sozial und politisch. Umso mehr brauchen wir eine Politik der klaren Prinzipien, der klaren Haltung und der…

Bild: Torsten Kuhlmann

Zu Besuch beim Sommerfest des Ortsverein Nettelstedt

Spontan bin ich gestern zum Sommerfest des SPD Ortsverein Nettelstedt gefahren. Der Vorsitzende des Ortsverein Hartmut Ende hat sich sehr über meinem Besuch gefreut und ich habe eine Jubiläumschronik 975 Jahre Nettelstedt geschenkt bekommen. Im Gegenzug habe ich Hartmut eine…

Bild: Torsten Kuhlmann

Freundeskreis 2.-Schnellbootgeschwader zu Gast bei der Marinekameradschaft

https://www.mkborken.de/ http://www.freundeskreis-2schnellbootgeschwader.de/vereinsnachrichten/mitgliederversammlungen/ankündigung-mv-2017/ Mitgliederversammlung findet dieses Jahr in Borken (Hessen) statt Freitag: Anreise ab ca. 15:00 Uhr, Zimmer belegen und ab zum Einlaufbier bei der MK, dann ab ca. 18:00 Uhr Grill-Ex mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Die Anlage ist herrlich…