Dienstreisen

Seit 1992 arbeite ich als Maschinenbautechniker in heimischen Betrieben in unterschiedlichen Verantwortungsbereichen. Von 2007-2010 war ich bei ZF Lemförder in Dielingen als Projekteinkäufer beschäftigt, seit 2010 arbeite ich nun als Lieferantenförderer bei ZF Lemförder Schaltungssysteme in Diepholz. Seit dem 01.08.2011 ist die ZF Lemförder Schaltungssysteme nun in die ZF Friedrichshafen AG verschmolzen. Vorher war ich als Qualitäts- und Umweltmanager bei unterschiedlichen Arbeitgeber tätig.

Dienstreisen

Durch meine Aufgaben als Lieferantenmanager muss ich oft reisen und über meine Eindrücke möchte ich hier auf meiner Homepage berichten.

Folgende Länder habe ich schon beruflich bereist:

USA, Mexiko, China, Hong Kong, Schweden, England, Frankreich, Italien, Ungarn, Polen, Tschechien, Estland, Rumänien, Irland, Serbien, Slowakei, Österreich und Finnland.

Eventuell fehlen noch vereinzelt Länder, aber der Hauptteil muss es sein.