Intensiver Wahlkampf am Wochenende

Torsten Kuhlmann und Reinhard Stuck am großen Stein in Tonnenheide
Torsten Kuhlmann und Reinhard Stuck am großen Stein in Tonnenheide Bild: Torsten Kuhlmann

Jeden Tag Wahlkampf gemacht:

  • Am Freitag war ich in Oppendorf und Oppenwehe unterwegs.
  • Am Samstagmorgen zwei Infostände in Rahden betreut.
  • Am Samstagnachmittag zusammen mit Stefan Rose und Reinhard Stuck Flyer in Tonnenheide-Nord verteilt.
  • Am Sonntagnachmittag war ich 4 Stunden in Oppenwehe unterwegs.

In Oppenwehe und Oppendorf habe ich nun in Summe 450 Flyer verteilt (Häuser aufgesucht) und dabe viele positive Gespräche geführt.

In Pr. Ströhen und Tonnenheide-Nord habe ich ungefähr 200 Häuser aufgesucht, auch hier konnte ich gute Gespräche führen.

 

Zukünftiger Landrat im Nacken
Zukünftiger Landrat im Nacken Bild: Torsten Kuhlmann

Oppendorf und Oppenwehe

Tour durch Oppendorf und Oppenwehe
Tour durch Oppendorf und Oppenwehe Bild: Torsten Kuhlmann

Infostände in Rahden

Infostand am Samstag
Infostand am Samstag Bild: Torsten Kuhlmann

Samstagnachmittag in Tonnenheide-Nord unterwegs

Sonntagnachmittag in Oppenwehe

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.