Hauswahlkampf in Oppenwehe und zu Gast bei der SPD Stemwede in Levern

Torsten im Briefkasten
Torsten im Briefkasten Bild: Torsten Kuhlmann

Heute hatte ich mal wieder Zeit in Stemwede Hauswahlkampf zu machen. In der Mittagszeit war ich in Oppenwehe unterwegs und konnte tolle Gespräche führen. Natürlich habe ich in der Mittagszeit nicht geklingelt, aber durch Zufall ergaben sich zirka 15 Bürgergespräche.

23. August 2020 auf Youtube

Datenschutz

 

Schnelles Internet für ALLE ist der Hauptwunsch aus Oppenwehe

Oft wurde das Thema Internet angesprochen, da muss es wohl Abstimmungsprobleme zwischen den Unternehmen HUGO und der Telekom geben. Dieses Thema muss ich beobachten und bin dazu nicht aussagefähig.

Kuhlmann Werbung in Oppenwehe und Oppendorf

An diesem Wochenende wurde der Hauptflyer der SPD Stemwede flächendeckend durch einen Boten verteilt. Zusätzlich habe ich meinen Einzelflyer und ein paar Geschenke wie Bleistifte und Radiergummis eingeworfen oder persönlich verteilt.

Anschließend war ich zu Gast bei der SPD Stemwede in Levern

Facebook-Eintrag von Ingo Ellerkamp

https://www.facebook.com/101595334575322/posts/363496805051839/

 

Auf dem Gelände der Levener Mühle fand das Boulespielen mit dem Landratskandidaten Ingo Ellerkamp statt. Ich habe In Levern die Gelegenheit genutzt mit meinem Kreistagskandidaten-Kollegen Jürgen Gläscher Und den anderen Genossen Gespräche zu führen.

Außerdem war ich auf das Gelände der Leverner Mühle gespannt, da ich bisher noch nie dort gewesen bin. Die Anlage ist wirklich wunderschön und ich werde bestimmt mal zu einer Mühlenaktion wiederkommen.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.