Infostand in Rahden durchgeführt – wir trotzen den starken Regen

Wahlkampf im Regen
Wahlkampf im Regen Bild: SPD Rahden

Der Aufbau eines Infostandes ist sehr aufwendig und hat sich gestern nicht gerade gelohnt. Nach zweieinhalb Stunden Dauerregen haben wir abgebaut. Verständlicherweise haben uns nicht viele Bürger aufgesucht, aber wir waren präsent.

Es wird trotz Regen am Infostand gelächelt
Es wird trotz Regen am Infostand gelächelt Bild: Torsten Kuhlmann

Zum ersten Mal waren auch politische Mitbewerber im Kommunalwahlkampf in Rahdener Innenstadt vertreten. Allerdings hat eine Partei viel früher abgebaut und die andere Parte hat erst nicht aufgebaut, somit sind wir klare Punktgewinner.

Torsten`s Videobericht vom 15. August 2020 – Fazit Infostand und Vorbereitungen Waffelessen Aktion auf Youtube

Datenschutz

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.