Mein Idol Helmut Schmidt

Idol Helmut Schmidt
Bild: SPD T. Kuhlmann

Schon als Kind war ich von Helmut Schmidt angetan.

Ich habe seine letzte Rede auf dem Berliner SPD Parteitag live Vor Ort verfolgen können und habe mir davon ein Gemälde anfertigen lassen.

Am 4. Dezember 2011 hielt Altkanzler Helmut Schmidt in Berlin seine letzte große Rede auf einem SPD-Bundesparteitag. Ein – auch international – viel beachtetes, leidenschaftliches Plädoyer für ein einiges und starkes Europa. Gedanken und Hinweise, die heute hochaktuell sind. Die Rede im Wortlaut: http://spdlink.de/sDvG

Rede als Video: https://youtu.be/OYQxYuU6GwI

Mein Helmut Schmidt Gemälde
Bild: Torsten Kuhlmann

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.