Zweite Fahrradgruppe des SSV Preußisch Ströhen wird ins Leben gerufen

Bild: Torsten Kuhlmann

Habe gerade erfahren, dass der Sportverein SSV Preußisch Ströhen eine zweite Fahrradgruppe für schnellere Fahrer aufmachen wird. Ich habe vor längerer Zeit den Vorschlag der zweiten Gruppe gemacht und freue mich über diese Umsetzung.

Ich werde mit meinem Rennrad an der zweiten Gruppe teilnehmen.

Die Gruppe wird sich jeweils am Dienstag um 17.45 Uhr am Sportplatz treffen und um 18 Uhr starten. Der Sportverein wird nun kurzfristig dafür Werbung machen und nächste Woche damit starten. Ich werde erst in zwei Wochen mitfahren können, da ich nächste Woche im Urlaub bin.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.