Trotz Regen – erfolgreiches Sommerfest mit toller Diskussionsrunde

Bild: Torsten Kuhlmann

Gut vorbereitetes Sommerfest

Das Sommerfest war gut organisiert und hatte viel mehr Besucher verdient gehabt. Aufgrund des starken Regens haben bestimmt einige Besucher nicht auf dem Wege nach Wehe gemacht. Man kann viels vorbereiten, aber auf das Wetter hat selbst die SPD keinen Einfluß.

Erfolgreiches Sommerfest mit 60 Besuchern und einer tollen Diskussionsrunde

Im Laufe des Nachmittages kamen um die 60 Gäste und konnten den Kuchen, Musik und Leckereien vom Grill genießen.

Besonders die Diskussionsrunde war fachlich ein großer Erfolg. Diese Diskussionsrunde soll kurzfristig fortgeführt werden.

Ein ausführlicher Pressebericht wird noch folgen.

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.