Kurz vor dem SPD Sommerfest sehe ich die Rede von Martin Schulz im TV

Durchnässt von den Vorbereitungen des Sommerfestes zurück

Den ganzen Vormittag war ich mit Vorbereitungen des SPD Sommerfestes beschäftigt. Nun in der kurzen Pause zu Hause schaue ich die Rede von Martin Schulz auf dem Bundesparteitag in Dortmund  im Fernsehen.

„Die Rede von Martin Schulz motiviert mich und ich werde für den Wandel kämpfen“, so Torsten Kuhlmann.

Sobald ich diesen Text in Facebook und Homepage veröffentliche, wird es wieder blöde Kommentare oder Belustigungen von Dritter geben. Aber diese Sprüche motivieren mich noch viel mehr, sich für Respekt und Gerechtigkeit einzusetzen.

„Unsere Aufgabe ist es den Wandel anzupacken „, so Martin Schulz auf dem  Bundesparteitag in Dortmund.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.