Da ist er nun mein 1ter Infobrief !

Infobrief 1. Ausgabe
Das ist nun die erste Ausgabe des Infobriefes.

Mit einem Infobrief kann ich Bürger und Bürgerinnen, Freunden, Verwandten und Bekannten über die meine Aktivitäten und Gedanken berichten. Ich kann Grüße und Informationen über weite Entfernungen hinweg an viele Personen gleichzeitig zur Verfügung stellen. Ein Infobrief kann man schnell ausdrucken, jemand in die Hand drücken oder zielgerecht verteilen.

Schon oft wurde ich nach meinen Aufgaben und Terminen als gewählter Kommunalpolitiker gefragt und konnte dann leider oft nicht kompakt und kurz darauf antworten. Das möchte ich nun mit einem Infobrief abstellen.

Mein persönliches Ziel ist es, mindestens einmal Mal pro Monat mit einem Infobrief zu informieren. Da ich ja kein professioneller Journalist bin, wird der Infobrief auch nie zu 100% Fehlerfrei sein.

Informationen zur Verfügung zu stellen ist als Politiker sehr wichtig. Meine Homepage und auch meine Facebook-Seite werden jedenfalls sehr gut als Informationsquelle angenommen. Denn meine Besucherzahlen sind eigentlich ganz ordentlich. Auch werde ich öfters auf meinen Einsatz der neuen Medien und Artikel angesprochen, daher gehe ich von echten Lesern meiner Informationsquellen aus. Die gezählten Besucherzahlen im Internet können natürlich durch Zugriffe von Suchmaschinen verfälscht werden.

Sobald man nicht viele neue Artikel ins Netz stellt, sinken auch schnell die Besucherzahlen. Die Verlinkung von Artikeln ins Facebook führen auch zur Erhöhung der Besucheranzahl der Homepage.

Natürlich reichen die neuen Medien nicht allein für den Austausch aus, das persönliche Gespräch ist natürlich immer die beste Kommunikationsform. Man muss halt alle Formen der Information und Austausch sinnvoll nutzen.

Herzlich Willkommen zu der 1. Ausgabe meines Infobriefes!

Gibt mir bitte Euer Feedback zum Brief!

Euer Torsten Kuhlmann