• PDCA Beratung Torsten Kuhlmann gegründet

    Meine Produkte: Unternehmensorganisation, Prozessoptimierungen und Mitarbeiterweiterbildung. weiter

    PCDA Beratung Torsten Kuhlmann
  • „Qualität unseres Trinkwassers nachhaltig sichern!“

    SPD-Stadtverband Rahden plant öffentliche Anhörung am 15.02.2017 in Wehe weiter

Jahreshauptversammlung SPD Ortsverein Pr. Ströhen

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Pr. Ströhen am 24.02.2017 wird der Landtagsabgeordneter Ernst-Wilhelm Rahe erwartet.

„Qualität unseres Trinkwassers nachhaltig sichern!“

„Rahdens Bürgerinnen und Bürger haben ein Anrecht auf ein sauberes Lebensmittel Trinkwasser und auf exakte Informationen über die derzeitige und die künftige Qualität des in Wehe gewonnenen Wassers, über mögliche Beeinträchtigungen und geplante Maßnahmen. Mutmaßungen und Emotionen helfen niemandem. Vor allem die Rolle der heimischen Landwirtschaft kann nur mit klaren Fakten eingeordnet werden“, betont Torsten Kuhlmann, Stadtverbandvorsitzender der Rahdener SPD.

Eine Ermahnung zum Frieden

»Welche Bedeutung hat dieser Volkstrauertag heute noch? Der Erste Weltkrieg ist vor 98 Jahren beendet worden, der Zweite vor 71 Jahre. Ist dieser noch aktuell noch aktuell?«, fragte Pfarrer Roland Mettenbrink bei der Kranzniederlegung am Ehrenmal in Preußisch Ströhen.
  • Pressespiegel · Preußisch Ströhen/Rahden · Dienstag · 15.11.2016 · Weiterlesen »

PDCA Beratung gegründet

PCDA Beratung Torsten Kuhlmann
Mit Genehmigung meines Arbeitgebers ZF AG habe ich ein Gewerbe der Beratung angemeldet. Das Unternehmen heißt PDCA Beratung Torsten Kuhlmann.

Grund der Anmeldung: Heimische Unternehmen sprachen mich auf eine mögliche Beratung in den Bereichen Unternehmensorganisation, Prozessoptimierungen und Mitarbeiterweiterbildung an.

Im begrenzten Umfang werde ich diese Nachfrage im neuen Jahr bedienen. Aktuell laufen die Vorbereitungen der Gewerbeanmeldung.

Zusätzlich biete ich Privatpersonen Unterstützung beim Jobwechsel an. Bewerbertraining und Unterstützung beim Bewerbungsprozess werden zusätzlich von mir angeboten.

Ernst-Wilhelm Rahe wird mit 92,9% gewählt

Ernst-Wilhelm Rahe: Danke für 92,9 % Zustimmung bei der heutigen Wahlkreiskonferenz für die Landtagswahl am 14.Mai 2017 (in 183 Tagen).
Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um den Wahlkreis Minden-Lübbecke I (Espelkamp, Hille, Hüllhorst, Lübbecke, Petershagen, Preußisch Oldendorf, Rahden, Stemwede) in Düsseldorf vertreten zu können.

Mein Motto für die Arbeit als Abgeordneter: "Kümmern, zuhören und die Welt verändern".

Ich freue mich weiterhin auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern auch in den nächsten 183 Tagen und natürlich darüber hinaus.

Gemeinsamer Kirchgang und Kranzniederlegung am Volkstrauertag

Ehrenmal in Pr. Ströhen
Morgen ist Volkstrauertag. Gemeinsam mit meiner Politikkollegin Bianca Winkelmann werde ich den Kranz der Stadt Rahden am Ehrenmal niederlegen. Es würde mich freuen, wenn sich viele Bürgerinnen und Bürger auch zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen kommen würden.